Home / Projekte & Portale / Branding-Pages

Marken-Showrooms

Der Fachhandel hat erkannt, wie wichtig die eigene Homepage als digitales Schaufenster für die Endkunden geworden ist. Aber die regelmäßige Pflege und Aktualisierung ist meist mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden. Hierfür haben wir gemeinsam mit einigen Marken-Herstellern eine neue Lösung entwickelt, mit der der Fachhandel vollautomatisch direkt auf der eigenen Website auf die Produkte seiner Top-Marken aufmerksam machen kann.

Bei den neuen Brandingpages kümmert sich der Hersteller gemeinsam mit der Firma RIM um die Aktualisierung der Inhalte. Dadurch wird die Brandingpage zu einem Markenauftritt innerhalb der eigenen Homepage, der viel mehr bietet, als ein Katalog: Alle Produkte, Tests, Kataloge, Markennews und Werbemotive sind direkt in die Brandingpage integriert. Der Endkunde muss die Website des Fachhändlers erst gar nicht verlassen, um alle wichtigen Informationen zu den Top-Marken auf einer zentralen Seite zu finden.

Merkmale:
  • Plattform-unabhängig und responsiv:
    Die Branding-Page kann auf jeder Händler-Homepage mit wenig Aufwand integriert werden und passt sich dann automatisch der richtigen Größe an.
  • Aktuell:
    RIM pflegt für Sie zentral die Inhalte Ihrer Branding-Page. Für den Händler entsteht kein Aufwand.
  • International:
    Die Branding-Page kann auch von Ihren Fachhandelspartner ausserhalb Deutschlands eingesetzt werden.

SCREENSHOTS

WEITERE PROJEKTE

  • Website Screenshot bikeshops.de

    bikeshops.de

    Die Fahrrad-Suchmaschine
  • Website Screenshot MyBike Startseite

    MyBike

    Fahrrad Diebstahlschutz
  • Website Screenshot MyBike Startseite

    OnBikeX

    Die Online Bike Messe